Facebook

Die SpieleWiese down? Nein Ein Neuer Spielewiese Server Muss Her

Der Teamspeak³-Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nur über den Server-Nicknamen "SpieleWiese" zu erreichen! Einfach SpieleWiese als IP angeben und connecten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die SpieleWiese down? Nein Ein Neuer Spielewiese Server Muss Her

Hi vielleicht kennen mich noch ein paar,

Ich hab es aus einigen ecken mitbekommen das die geliebte Spielwiese zu macht.
      Daher hab ich mir gedacht einen Server bereitzustellen um das zu verhindern zu können.
      Ihr habt die Endscheidung den Server wieder zu beleben und ihn zu verbessern wie eine neue Mall oder ein Rathaus wo man Anträge stellen kann.

Natürlich hab ich mir einige Gedanken gemacht wieso und weshalb ich das jetzt hier poste.

Ich kam ein paar Monate nach Barry auf den Server fande hier einige sympatische Personen kennen mir tat es im herzen weh als ich es mitbekommen habe.

Daher ist mein Entschluss fest ich lasse die SpieleWiese nicht fallen sondern eröffne die SpieleWiese 2.0 natürlich wird es ein paar Änderungen geben wie das man mit ein modpaket spielt (um das Spielerlebnis zu erhöhen) Ein Größerer Shop und Das Shopping Viertel wird es geben.

Also gebt eure Meinung dazu ab!

MFG Grisu2016/Grisu2014 :thumbup:
      Ich bin eine unötige Signatur :thumbsup:
      Zunächst erstmal ist die Spielewiese schon seit vielen Wochen auf Eis gelegt :D
      Und zum anderen ist mir nicht ganz klar, wie du dir das vorstellst. Wer sie verwaltet und was das mit dem Forum und dem Ts hier noch zutun haben soll. Es gibt kein Server Team mehr.
      Der Gedanke ist aber sehr nett. Würde aber persönlich nur als Spieler fungieren.
      Mitglied seit 24.08.2011
      Auch bekannt als >>
      Marvio2011<<
      Ich finde es schön, dass du so treu zur Spielewiese stehst, aber wie Marv geschrieben hat: "[...] Die Spielewiese [ist] schon seit vielen Wochen auf Eis gelegt".
      Ich hatte eine schöne Zeit und fand es auch traurig, dass es so kommen musste und hätte gehofft, dass es nicht so endet, aber alles wird einmal vergehen. Die Spielewiese ist - obwohl sie als aktiver Server lange nicht mehr existiert - ein Teil meiner Erinnerung, die ich niemals vergessen werde.
      Falls du wirklich die Spielewiese 2.0 eröffnet willst, werde ich - wie auch Marv bereits gemeint hat - nur ein Spieler sein, der hier und da vorbeischaut. ^^

- Gruß vom Mister
      ADC #MeinMcMoment