Facebook

Die Spielewiese ist geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SPIELEWIESE GESCHLOSSEN!

Hallo Nutzer.
    Bitte beachte, dass unsere Minecraft Server nicht mehr online sind. Es existiert nur noch unser Ts3 und dieses Forum. Wenn du schon registriert bist kannst du unsere Funktionen im Forum und unseren Ts3 natürlich weiter nutzen.

Liebe Grüße
    Das Team

Mitglied seit 24.08.2011
    Auch bekannt als >>
    Marvio2011<<

GrillGuth schrieb:

Hallo zusammen,
    ich habe mir in den letzten zwei Wochen mal die Mühe gemacht sämtliche Speicher und Festplatten von mir nach alten Map-Files zu durchsuchen und ich habe tatsächlich einiges gefunden (insgesammt ca. 70 GB).
    Leider konnte ich teilweise nicht sagen von wann oder von welchem Server die Backups waren und ob es Dopplungen bzw. identische Maps gibt (gibts auf jeden Fall... wollte die dann aber lieber nicht löschen fals doch ne Kleinigkeit anders ist).
    Insgsammt habe ich Backups aus dem Jahr 2011 bis 2016 gefunden und hochgeladen. Ich würde euch bitten die so viele Maps wie möglich runterzuladen/auszuprobieren aber noch die Download-Links weiterzugeben bzw. zu veröffentlichen. Ich möchte zunächst mal testen ob die Server so viel runterladen verkraften :)

Maps aus den Jahren 2011-2014:
    mapdownload.minecraft-spielewiese.de/

Maps aus den Jahren 2015-2016:
    grillguth.de/files/minecraft-spielewiese/

Alle Downloads über Microsoft OneDrive:
    1drv.ms/f/s!AgZRt55dF_sBa5wsDEXi4IJFhEk

Die Ordnerstrucktur sollte selbsterklärend sein. Das Hauptverzeichnis ist in Ordner mit den jeweilgen Jahren als Namen unterteilt, die dann wiederrum Zip-Files mit den Map-Daten enthalten. Jeder Zipfile enthält den Namen des Servers bzw. den Map-Namen (wenn nur eine Map enthalten ist) und das Datum an dem der Server vermutlich das letzte mal genutzt wurde.

Wenn jemand noch andere Backups hat oder weiß das eine Map falsch benannt oder sonstwie falsch zugeordnet ist dann bitte einfach melden.

Viele Grüße,
    GrillGuth
    Auch wenn alle weg sind - ich bin immernoch hier.