Facebook

Trusted Rang - Was ich wissen muss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Trusted Rang - Was ich wissen muss

Trusted Werden

Was muss ich wissen?

Guten Tag User. Im diesem Beitrag geht es darum, wie DU Trusted auf unserem Server
      werden kannst.
      Das Ganze baut sich in 3 Phasen auf.

1. Die Bedingungen
      2. Die Bewerbung
      3. Angenommen/Abgelehnt werden

Bei Fragen stehen wir in diesem Post zu allem offen.
      Viel Spaß!

1. Die Bedingungen:

Trusted wirst du nicht einfach so. Dazu musst du schon etwas tun! Aber was?
      Wir haben hier einmal alles aufgezählt:

• Mindestens einen Monat lang auf dem Server registriert sein
      • Mindestens den Rang "Regular" haben
      • Im Forum 25 Beiträge (Kommentare etc.) geschrieben haben
      • Sich keine negativen Vorfälle zukommen lassen
      • Im Ts3 erreichbar sein
      Treffen alle Bedingungen zu, so kannst du dich sicher fühlen, dich als Trusted bewerben zu können!

2. Die Bewerbung

Die Bedingungen hast du nun alle erfüllt und du bist bereit die Bewerbung zu schreiben.
      Aber, wie?
      Im folgenden möchten wir dir zeigen, was du angeben solltest, was nicht unbedingt und wie das ganze aussehen kann!

Was sollte rein?
      Uns sind folgende Fragen sehr wichtig:
      - Warum willst du dich als Trusted bewerben?
      - Warum sollten wir gerade dich als Trusted annehmen?

Darüber hinaus ist es immer gut sich zunächst einmal vorzustellen.
      Dabei ist es dir aber überlassen, was du angibst und was nicht. Wir wollen nichts persönliches! Es reicht schon, wenn du deinen Nicknamen nennst und dein Alter oder was du sonst noch bereit bist anzugeben.
      Merke dir aber, dass du die eigene Verantwortung darüber trägst, was du im Internet preis gibst.

Was sollte nicht rein?
      - Persönliche Daten (Handynummer, Wohnort etc.)
      - Nach Möglichkeit keine Rechtschreibfehler

Ein Beispiel für eine Bewerbung findest du unten als Beitrag.

3. Das Angenommen/Abgelehnt werden

Hast du dich nun beworben, bekommst du meist rasch Rückmeldung. Denke daran, dass deine Bewerbung alle aus dem Server sehen können und dir in den meisten Fällen ebenfalls antworten. Das können dann Antworten sein wie "Von mir bekommst du ein ja!" Diese Aussagen im Thread von dir zählen nicht als Stimme.
      Abgestimmt über deine Bewerbung wird bei der nächsten Teambesprechung. Dort überprüfen wir, ob deine Bewerbung ansprechend ist und ob du die Bedingungen als Trusted erfüllst.
      Denke daran, dass Trusted sein das Tor zum Server Team sein kann!
      Am Ende einer jeder Bewerbungsphase, wird das Team sich bei dir dann melden und dich über das Ergebnis in deiner Bewerbung informieren.

Mitglied seit 24.08.2011
      Auch bekannt als >>
      Marvio2011<<
      Beispiel für eine Trusted Bewerbung

Guten Tag!
      Ich bin Shiroui, 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Niedersachsen und möchte hiermit meine Bewerbung als Trusted abgeben.
      Auf dem Server spiele ich nun seit dem 24. August 2011 sehr aktiv mit meinen Freunden.
      Auf dem Server gefällt mir besonders, dass man hier viel Freiheit hat und einige Modis ausprobieren kann und im Forum stehts immer Hilfe bekommt.
      Das ich Trusted werden möchte hat viele Gründe. So möchte ich zum Beispiel gerne von den neuen rechten profitieren, aber auch meine Zeit als Trusted als reif ansehen.
      Es macht mir Spaß anderen zu helfen und mit den erweiterten Rechten als Trusted, wäre dies möglich!
      Ich erfülle zudem alle Bedingungen. Im Teamspeak bin ich zum Beispiel alle zwei Tage mal für ein paar Stunden online; Im Forum habe ich alle 25 Beiträge und den Rang Regular besitze ich schon seit einigen Wochen.
      Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen mich als Trusted anzunehmen und würde mich daher sehr über eure Rückmeldung dazu freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Shiroui | Marv
      Mitglied seit 24.08.2011
      Auch bekannt als >>
      Marvio2011<<