Facebook

Mein Name

Der Teamspeak³-Server ist aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nur über den Server-Nicknamen "SpieleWiese" zu erreichen! Einfach SpieleWiese als IP angeben und connecten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Name

Wie soll ich in Zukunft heißen? 7
      1.  
        fussel (3) 43%
      2.  
        Staubi (0) 0%
      3.  
        Staub (4) 57%
      Hallöchen!
      Ich habe mich ja aufgrund der vielen Zahlen am Ende meines eigentlichen Namens auf "fussel" umbenennen lassen. Nun frage ich mich aber, ob es euch lieber wäre, wenn ich mich auf "Staubi" oder so umbenennen lassen würde. :D
      Sagt eure Meinung! :thumbsup:

>>> Ihr könnt mich, auch wenn ich später vielleicht nicht so heiße, Staub oder so nennen. Ihr müsst mich also nicht "fussel" nennen, sondern könnt mich auch jeder Zeit "Staub" oder "fussi" oder so nennen. Wie ihr wollt. :D <<<
      Erfolg hat man, wenn man etwas richtig macht. Zu wissen, was richtig ist, lernt man aus Erfahrung. Erfahrung bekommt man, wenn man etwas falsch macht.

Mit freundlichen Grüßen,
      André Hergert

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „fussel0077111“ ()

Im Grunde würde ich ja sagen, dass du den Namen nehmen solltest, der dir persönlich am besten gefällt. Völlig unabhängig davon, wie Andere ihn finden ;)
      Habe aber trotzdem den gewählt, den ich persönlich gut finde ^^

LG
      Dashie97
      Ich finde alle gut. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde gerne mal wissen, wie ihr es am besten finden würdet.
      Erfolg hat man, wenn man etwas richtig macht. Zu wissen, was richtig ist, lernt man aus Erfahrung. Erfahrung bekommt man, wenn man etwas falsch macht.

Mit freundlichen Grüßen,
      André Hergert