Facebook

Die Böse Fee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dein 1-Cent-Stück kommt. Bekanntlich kommt alles Gute von oben, wie auch dein Wunsch. Allerdings sitzt du gerade im Flugzeug. Dein Cent-Stück wird zunächst nichts böses tun. Noch befindet es sich viele Kilometer über dem lugzeug und weit voraus. Doch vor dem Flugzeug tauchen wie aus dem Nichts Störche auf. Wie zu erwarten werden diese in die Triebwerke eingesaut und dadurch zerstört. Nun beginnt dein Flugzeug in den Sinkflug überzugehen. Doch der nächte Flughafen, auf dem man landen könnte, ist gefährlich weit weg, jedoch rein mathematisch noch erreichbar. Das Flugzeug nimmt Kurs auf diesen Flughafen. Als wäre das noch nicht genug, bricht im Heck des Flugzeuges aus einem rätselhaftem Grund ein Feuer aus. Glücklicherweise ist das Flugzeug relativ leer. Du setzt Dich wie alle anderen Fluggäste möglichst weit nach vorn ins Flugzeug. Nach einigen nervenaufreibenden Minuten gelingt es den Piloten, den Vogel sicher zu landen. Doch noch ist die Gefahr nicht gebannt. Da nun nahezu Windstille ist, kann sich das Feuer ungehindert und schlagartig ausbreiten. Die beiden hinteren Ausgänge sind bereits von dickem Rauch eingehüllt, das sie unpassiertbar macht. Das Flugzeug muss umgehend geräumt werden. Während die Piloten das Flugzeug ausschalten und die Feuerwehr am Boden zur Hilfe eilt, versuchen die Flugbegleiter, das Flugzeug schnellstmöglich zu evakuieren. Doch es gibt ein Pr0blem! Der Flughafen hat wenig Geld und kann sich daher nur die billigsten und schlechtesten Feuerwehrleute einstellen. Leider leiden sie alle unter Alzheimer-Demenz, was dazu führt, dass sie vergessen haben, wie man den Löschschlauch bedient. Das Feuer hat sich bereits fast bis zur Mitte durchgefressen. Bald werden die Tanks explodieren. Die meisten Leute konnten bereits durch die Notrutschen flüchten. Du stehst nun genau vor einer solchen Rutsche. Du schaffst es, aus dem Flugzeug zu entkommen. Nun freust du Dich, wie noch nie in Deinem Leben. Du stehst hinter der Notrutsche und kannst kaum glauben, was passiert ist. Die Leute rufen ,,renn!!!", doch plötzlich fällt der Cent vor dir auf den Boden und du denkst dir:,,Hurra, ein Cent! Heute ist mein Glückstag!!" Schnell hebst du ihn auf, jedoch mit verherenden Folgen. Die Flugzeugtanks explodieren in diesem Moment. Alles im Umkreis von hundert Metern (unter anderem auch du) wird zerstört bzw. abgebrannt. Nun schläfst du endgültig aus.

Ich wünsche mir eine neue Zahnbürste, da meine alte kaputt ist. Am besten eine, die wie ein Papagei ist, mit der man sich unterhalten kann. Da wird es nicht so langweilig beim Putzen. :thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen,
      André Hergert

ok bekommst du, leider wird die Zahnbürste schnell beleidigt. Und so führst du seit Tagen Selbstgespräche ohne es zu merken. Außerdem ist die Zahnbürste schlecht Bearbeitet so das Sie dann nach max. 1 Woche wieder kaputt geht und du dir wieder eine kaufen/wünschen musst.

Ich wünsche mir eine Grafikkarte die eine ausreichende Leistung für die nächste Generation an Spielen hat. Ach und es darf keine Geforce sein ;D
      Alles was seinen Anfang hat, hat auch sein Ende :|
      Bekommst deine Grafikkarte, aber durch die hohe Leistung der neuen Generation an Spielen hält sie nur wenige Tage stand und fängt nach gut 2 Wochen an zu brenen und zündet dein gesamtes Haus an. Schlussendlich endest du obdachlos und ohne PC auf der Straße und bettelst für etwas Kleingeld, was dir wieder ein Haus und einen besseren Computer bringen soll.
      Ende!

Ich wünsche mir den Sinn und Zweck hinter allem und jeden.
      ADC #MeinMcMoment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mister_d912“ ()

Es gibt einen Zweck und Sinn hinter allem, aber du bist der einzige der den immer weiß, die Dummheit der Menschen und dein extremes Wissen treiben dich so sehr in den Wahnsinn, dass du keine Lust mehr auf die Erde hast. Du versuchst mit einem Raumschiff zu anderen Planeten zu reisen, welche schlauere Wesen bevölkert, auf der Mitte deines Weges geht der Sauerstoff aus und du stirbst. Das war allerdings kein Zufall, denn du kennst den Sinn, das Schickaal hat dich sterben lassen, weil du mit deinem Wissen nicht mehr fertig wurdest und auch die schlausten Wesen dir zu dumm gewesen wären.

Ich wünsche mir die drei heiligen Steine aus The Legend of Zelda: Ocarina of TIme
      Ich bin Dekulink, der aus Majora´s Mask, und nein das ist kein Seetang.
      Bekommst du! Aber leider tauscht du nach weniger als 1 Woche die drei Steine gegen den Stein der Auferstehung (Harry Potter) leider fällt dir nach dem handel auf das es sich um einen normalen Stein handelt und seit dem hast du diesen Händler/Tauschpartner ne wieder gesehen.

Wünsch mir nen neuen Namen
      Alles was seinen Anfang hat, hat auch sein Ende :|
      Die Böse Fee öffnet ein Wurmloch 5min in die vergangenheit, sie fliegt durch und tötet ihr "vergangenheits ich" bevor sie durch das Wurmloch fliegen kann. Dadurch erschafft sie eine neue Zeitlininie, die aus der sie kommt und die neue in der sie nun Tod ist. Danach fliegt sie durch das Wurmloch zurück und feuert einen Magiestrahl durch das Wurmloch um die neue Zeitlinie zu vernichten.

Als sie mit all dem fertig war überlegte sie nicht lange was eine angemessene strafe wäre, sie schrieb mich an und bestellte eine saftige strafe "drao style" die ich in der nähe deines hauses aussetzen sollte.

ich wünschte ich könnte meine stirn sehn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „draogon93“ ()

Glückwunsch, du kannst jetzt deine Stirn sehen, dafür ist deine stirn dadurch so weit nach vorne verlängert worden dass es aussieht wie eine fleisch-käppi

Ich wünsch mir ne fledermaus
      LANG LEBE DIE SPIELEWIESE - AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!

Mitglied seit 23.5.2013 um 13:03:46 Uhr

Auch bekannt als: _Vodahmin_, Tyralecz, 3_141592 | Pi, ReinSuleykAh
      Die kannst Du haben! Und sie bieten noch ein Extra: Enthalten sind Viren, die darauf warten, sich durch den Computer zu fressen und alles zu zerstören, was ihnen in den Weg kommt. Der Computer wird innerhalb kürzester Zeit schrottreif sein.

​Ich wünsche mir, von Verstehen Sie Spass reingelegt zu werden. :D
      Mit freundlichen Grüßen,
      André Hergert

Neu

gut du bekommst das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesentwurfsdebattierklubdiskussionsstandsberichterstattungsgeldantragsformular, aber abgeben darfst du es nichtmehr - fortan musst du es die ganze zeit mit dir herumtragen, und bekommst trotzdem keinen schotter.

wünsch mir das die spielewiese schneller wieder on is
      LANG LEBE DIE SPIELEWIESE - AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!

Mitglied seit 23.5.2013 um 13:03:46 Uhr

Auch bekannt als: _Vodahmin_, Tyralecz, 3_141592 | Pi, ReinSuleykAh