Facebook

Griefing auf meinen Feldern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Griefing auf meinen Feldern

Hallo an Alle die das lesen,

Ich habe ja seit einigen Wochen bei meinem Home eine kleine Farm.

Als ich den Guard SaiinTpeReZz (Den ich übrigens schon oft genervt hab) gefragt habe.

Hat er mir gesagt dass man die Felder nicht protecten kann(also die transparenten Blöcke).

Das finde ich etwas schade weil meine Karotten, Kartoffeln usw. immer zu weggegrieft werden.

Könnte man das verhindern?

Wenn ja, ich würde es gerne tuen, denn es schadet einem wirklich ( z.B. 200 Weizen und 345 Samen zu ersetzen).

Rolfi
      Prof. Dr. Dr. Rolf von quak zu viel ... ach lass die Titel weg, nenn mich einfach Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rolfi“ ()

Wie SaiinTpeReZz schon sagte gibt es dafür keine flag. Dies kann in WorldGuard nur global für den gesammten Server gesetzt werden; und dies wird nicht passieren.

Da höchstwahrscheinlich nicht nachvollziehbar ist, wer oder was deine Felder zerstört hat, kann nichts ersetzt werden. Das Einzige was du tun kann ist sowas zu vermeiden.Du solltest deine Felder spieler- und monstersicher machen: Ausleuten, Überdachen und [private]-Schilder verwenden.
      Auch wenn alle weg sind - ich bin immernoch hier.
      Discord: Barry1990#5238