Facebook

Trustedbewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Trustedbewerbung

Hallo Leute,

jetzt bewerbe ich mich doch mal endlich, nachdem ich immer wieder den Vorschlag bekommen habe. Wollen tu ich das natürlich auch. Und ich will hier mal ein bisschen die Frauenquote reinbringen. ;)

Zu mir:
    Ich bin 24 und komme aus Nürnberg. Spiele hier seit dem 23. August und habe riesen Spaß. Ich bin zwar was Minecraft angeht noch ein ziemlicher Neuling, aber ich helfe gern, soweit ich Zeit und Material dafür habe. Im TS bin ich auch recht oft würde ich sagen.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich durch den Trusted-Rang besser helfen kann und natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich nicht mehr so viel über den Cooldown frotzeln muss. :)
    Wer mehr Infos zu meiner Person haben möchte, kann gerne auf mein Profil schauen oder mich direkt fragen. Bin gespannt auf euer Feedback.

Grüßle Aino
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Immanuel Kant

Ich geb mal meinen Senf dazu
    Also du bist meiner Meinung nach infame sehr aktiv leider hatte ich allerdings noch nicht das vergnügen im TS mit dir zu reden. Du verhältst dich immer wenn ich da war vorbildlich und bist nett und hilfsbereit
    Also bekommst du von mir ein nichtssagendes ja

Viel Glück

MFG Rene
    mcsniper690 / Rene Freischaffender Architekt - Engagier mich wenn du willst (PM)
    Linkin Park FTW

Bewerbung zum Trusted

Hay Leute ich bin LordCode0

ICh möchte mich zum trusted bewerben weil weil weil jaa einfach mein rtaum ist es hir auf dem server coadmin zu werden.
    Aber ich helfe auch gerne anderren und mache viel auf dem server bin auch oft im TS und ich rede auch viel mit den anderren und so

MFG LordCode0/Kevin 8) :D