Facebook

Angepinnt Wie beantrage ich eine Protection?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie beantrage ich eine Protection?

Was ist eine Protection?
    Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine Bauwerke mithilfe von Protections vor Griefern zu schützen. Dabei wird ein Gebiet markiert, und festgelegt, welche Spieler darauf Bauen dürfen. Damit wir auch Dein Gebiet schützen können, musst du folgende Dinge beachten:

Was benötige ich für einen Protectionantrag?
    Zunächst brauchst du für dein Gebiet eine eindeutige ID. Diese kannst du frei wählen, allerdings muss dein Nick davor stehen. Bei mir könnte das z.B "Samurai2808_Ferienhaus" heißen.
    Außerdem musst du angeben, wer die "Owner" und "Member" sein sollen. Owner haben die Rechte Member hinzuzufügen oder zu löschen und Member haben für das Gebiet nur Baurechte.
    Wichtig: Solltest du Kisten in einem Gebiet haben, aufdem mehrere Spieler Baurechte haben, ist es ratsam, auch diese mithilfe von [Private] Schildern zu schützen.
    Als nächstes brauchst du die Eck-Koordinaten deiner Protection. Jedes Gebiet hat die Form eines Quaders, dessen Eck-Punkte du wie auf diesem Bild angibst. Die Eckpunkte deines Gebiets findest du im Spiel oben Links unter x, y und z, nachdem du F3 gedrückt hast. Die Nachkommastellen dieser Zahlen müssen nicht angegeben werden!

Beispiel eines Antrags
    Name des Threads: Spielername: ID der Region

ID:
    Samurai2808_Ferienhaus
    Owner: Samurai2808
    Member: Shockwave_77

Eckpunkt 1: 1000; 50; 1000 (x, y, z)
    Eckpunkt 2: 1100; 85; 1100 (x, y, z)
    Vielen Dank im Vorraus!
    Der rot markierte Text muss im Antrag vorkommen, der Blaue durch eigene Werte ersetzt werden und der schwarze Text dient nur zur Veranschaulichung.

Was kann ich mit meiner Protection machen?
    Sobald Du ein Gebiet geschützt hast, haben nur die Leute Baurechte, die Member oder Owner dieser Region sind.
    Ob du dich in einer Protection befindest, kannst du entweder mit einem Rechtsklick mit einem Stock, oder mit dem befehl /region info herausfinden.
    Member hinzufügen kannst Du mit /region addmember ID Spielername
    Member entfernen kannst Du mit /region removemember ID Spielername
    ID ist die selbe, wie beim Antrag.
    I am Legend

Samurai2808 schrieb:

Member: Schockwave_77

Cool, viele wissen/vergessen, dass man Shockwave_77 ohne "c" schreibt. (Jetzt nicht sooo ernst nehmen).
    Sieht sehr Ausführlich aus. Von mir kommt noch was wegen Trusted, muss nur auf Useinas Korrektur warten, dann
    schreibe ich ;) Also, bitte NICHt machen, das möchte ich :O

vondemort
    WHO LET THE
    RULES OUT?!

vondemort, ein User mit dem bestem Pedoblick und dümmsten Quote. ;)