Die Spielewiese muss wieder her!

  • Community Diskussion
    MyMineLogo_cut_250x170.png
    Die Spielewiese muss wieder her!


    So. da ich nun wieder arbeit und dach überm kopf habe, hatte ich endlich zeit mich wieder Minecraft zu widmen. Da die spielewiese ja down ist, musste ich mir also einen neuen server suchen. und ich suchte und suchte. gab aber nichts was der spielewiese ansatzweise gleichkam also - muss eben die spielewiese wieder her! das ist mein ernst, ich kann nicht ohne. ich würd bis zu 200 IM MONAT spenden wenn ihr die server wieder hochfahrt .. es muss einfach sein ... und wenn ich mich selber mit der verwaltung vertraut machen muss, mir relativ, ich muss spielen! :D

    LANG LEBE DIE SPIELEWIESE - AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!


    Mitglied seit 23.5.2013 um 13:03:46 Uhr


    Auch bekannt als: _Vodahmin_, Tyralecz, 3_141592 | Pi, ReinSuleykAh

  • So. da ich nun wieder arbeit und dach überm kopf habe, hatte ich endlich zeit mich wieder Minecraft zu widmen. Da die spielewiese ja down ist, musste ich mir also einen neuen server suchen. und ich suchte und suchte. gab aber nichts was der spielewiese ansatzweise gleichkam also - muss eben die spielewiese wieder her! das ist mein ernst, ich kann nicht ohne. ich würd bis zu 200 IM MONAT spenden wenn ihr die server wieder hochfahrt .. es muss einfach sein ... und wenn ich mich selber mit der verwaltung vertraut machen muss, mir relativ, ich muss spielen! :D


    Da hast Du recht. Ich war lange nicht mehr da gewesen aber ich dachte, ich muss jetzt einfach mal wieder da spielen. Aber dann stand ich vor verschlossenen Türen. Da wurde es mir unwohl. Eine Minute später wusste ich, warum. Und der Aussage, kein anderer Server würde diesen ehemaligen Server gleichen, empfinde ich auch als völlig richtig. Ich musste mir vor Kurzem auch einen Neuen suchen, aber es fällt mir schwer, mich dort einzuleben. Man kennt keinen und alles ist irgendwie anders. Es ist einfach nicht mehr dasselbe. Es ist wirklich sehr bedauerlich.:/

  • Da ich jetzt auch was zuverdiene als Zeitungsausträger würde ich auch regelmäßig spenden! Einen so tollen Server mit einer genauso tollen community die mein Leben ins positive geritten hat darf nicht zu Grunde gehen! #RettetDieSpielewiese


    Edit: Ich würde auch wieder etwas aktiver spielen, da ich so lange nicht mehr in Minecraft war

  • ich bin ehrlich gesagt sprachlos über diese aktive regung hier - damit hab ich nicht gerechnet ... ich hoffe wir kriegen unsere spielewiese zurück! :)

    LANG LEBE DIE SPIELEWIESE - AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!


    Mitglied seit 23.5.2013 um 13:03:46 Uhr


    Auch bekannt als: _Vodahmin_, Tyralecz, 3_141592 | Pi, ReinSuleykAh

  • Hiermit kündige ich die volle Unterstützung eines ehemaligen Communityleiters an.
    Der Grund warum wir schlossen, war das Verhältnis Nutzung/Kosten.
    Ich war zwar anfangs skeptisch gegenüber der Interessenten, aber nun weiß ich, dass die Arbeit dahinter nicht umsonst wär und die Träger der Kosten nicht länger nur ein paar wären.
    Ich mache derzeit mein Abitur und gehe nebenbei Arbeiten. Sicher wäre ein gewisser Betrag auch von mir zu erwarten.
    Minecraft wäre auch mal wieder was für mich. Mich graust der Gedanke auf einen anderen Server spielen zu müssen, ohne die Kontrolle über Abläufe zu haben. Das Verwalten hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
    @Ktesibios @GrillGuth ?
    Auf ein Käffchen im Ts?
    Btw. Bei Merlins Bart! Meine Forenrechte? War ich wieder zu blöde die drinnen zu behalten...?
    Erbitte Rückmeldung von den 2 mächtigsten Männern unserer ehemaligen Kollegenschaft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Shiroui


    #Reborn


    EDIT: Danke Barry für die Forenrechte! Beitrag wird als News Beitrag angepasst und verschoben.

    Shiroui
    Mitglied seit dem 24.08.2011
    Auch bekannt unter den Namen Marvio2011 & Dashie97
    _____________________________________________
    ,,Alleine geht viel, gemeinsam geht noch mehr!"





  • Hey,
    ich hab leider aktuell etwas viel um die Ohren, aber denke so innerhalb der nächsten 1-2 Wochen könnte ich einen Server wieder hochfahren. Werden dann die Tage nochmal auf dem TS vorbei schauen (aber nicht vor Donnerstag).
    Wenn sich jemand drum kümmern möchte ist das natürlich perfekt. Zum testen reicht ja zunächst ein kleines Setup ... dann muss auch niemand was zahlen.



    Grüße,
    GrillGuth

  • Ich will hier schließlich ja noch mein 10 Jähriges durchleben

    Shiroui
    Mitglied seit dem 24.08.2011
    Auch bekannt unter den Namen Marvio2011 & Dashie97
    _____________________________________________
    ,,Alleine geht viel, gemeinsam geht noch mehr!"





  • LANG LEBE DIE SPIELEWIESE!

    LANG LEBE DIE SPIELEWIESE - AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!


    Mitglied seit 23.5.2013 um 13:03:46 Uhr


    Auch bekannt als: _Vodahmin_, Tyralecz, 3_141592 | Pi, ReinSuleykAh

  • Da wäre ich auch dabei :)
    Hier habe ich so viele tolle Stunden verbracht mit super Leuten, eine richtige Alternative gibt es nicht

    Ich bin Dekulink, der aus Majora´s Mask, und nein das ist kein Seetang.

  • Ohne Scherz, aber wo kommen auf einmal alle her?
    Davor war absolute Stille und jetzt treibt ein Sturm der Begierde sein Unwesen. :D

    "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • Jetzt muss nicht nur die Spielewiese restauriert werden, sondern auch die Rechtschreibung. :D

    "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca