• ERSTE PVP ARENA IN DER FREEBUILD WELT MOMENTAN IM BAU UND PLANUNG



    Moin Leute, ich hab vor bis zum ersten September 2016 eine PvP Arena in meiner Haus näh zu bauen.
    Dies wird dann hoffentlich mit erfolg des Antrages per /warp PvP für alle kostenlose erreichbar sein. Die Besonderheit an dieser Arena sind die 4 selbst erfarmten Leuchtfeuer, die verschiedene Fähigkeiten wie Speed 2 oder Jump Boost 2 geben.
    Außerdem wird es ein Safehouse (Sichere Zone) geben, einen Außenbereich und verschiedene Scharfschützen bzw. Bögen Positionen. Sowie Lava Gruben und einiges mehr. Um das alles zu ermöglichen brauche ich eine Menge Eisen (Um genau zu sein noch 172 Eisen Blöcke momentan) und ne menge Mitarbeiter die mir helfen das ganze zu bauen. Jeder der mithilft wird in einer kleinen Halle unter dem Safehouse verewigt.


    So das wäre mein Grundgedanke um dies jedoch zu schaffen brauche ich DEINE HILFE.



    Wenn Ihr Interesse habt schreibt mich dann einfach Ingame oder hier unter diesen Beitrag an. Außerdem würde ich mich gerne für Tipps und Kritik zum Theama freuen. Also schreibt was ihr von der Idee haltet.





    :thumbsup: Auf Rechtschreibung wurde hier verzichtet

  • Momentan habe ich es geschafft die Grund Plattform für die Arena abzubauen und einiges an Eisen zu farmen. Es fehlt nur noch 27 Eisen Blöcke und die Planung wie Gestaltung der Arena bevor wir die Arena bauen :D


    Freue mich für jede Eisen Spende und Gestaltungsspende (Blöcke aus Holz, Quarz etc.)

  • Außerdem hat sie eine neue Gestaltung sowie Fallen bis spätestens Fr. freu mich auf die gestaunten Gesichter :-). Mal sehen ob sich die Arbeit gelohnt hat und die Arena des öfteren benutzt wird :D