Bewerbung als Moderator?

  • Guten Tag,


    ich weiß, es gibt denn Rang als Moderator nicht, aber ich würde mcih trotzdem gerne freiwillig melden diese Rolle zu übernehmen.
    Damit Sie sich vorstellen können was ein Moderator so macht, hier eine Beschreibung:
    Als Moderator hat man die Aufgabe, neuen Leuten (Gästen) hilfsbereit zu sein und ihnen in denn einstieg auf dem Server behilflich sein.
    Ebenfalls beantwortet man Fragen, wenn sich jemand nicht auskennt in Minecraft oder auf dem Server.
    Ebenfalls melden Moderatoren problem und bringen diese inordnung wenn möglich.
    Moderatoren kümmern sich um die Leute auf dem Server und sind immer für alle da.


    Ich bin hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie diese Bewerbung zu herzen nehmen nud einmal überdenken.


    Mit freundlichen Grüßen
    GreenTurtleGamer aka Richard

  • Das ist ja ganz nett gemeint, aber das umschreibt perfekt den Rang Supporter und selbst für den stellen wir bestimmte Anforderungen.


    Bekanntheit im Staff, Ts Erreichbarkeit, Ingame Bereitschaft etc.


    Lg
    Shiro

  • ~verschoben


    Ich glaube, dass du die von dir beschriebenen Dinge auch ohne einen solchen Rang machen kannst, also sprich Hilfsbereitschaft zeigen etc. :)

    "Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."