Heute: Event (Race for the Wool), Morgen: Reset der Miningwelt

  • Heute: Event (Race for the Wool), Morgen: Reset der Miningwelt

    MyMineLogo_cut_250x170.png



    Hi,


    heute um 19 Uhr werden wir ein kleines Event verantstalten, und zwar eine 'Race for the Woolmap'. Dabei treten zwei Teams mit jeweils 2 bis 4 Spielern gegeneinander an um als erste alle Wollfarben zu ergattern und an ihrem Monument zu platzieren.


    Wie auf der Userbesprechung am Samstag angekündigt werde ich außerdem morgen am Dienstag eine neue Miningwelt aufsetzen. Das Biom dazu wird dazu ein extreme Hills Biom sein. Bitte entfernt daher ewatige Kisten mit wichtigem Inhalt aus der momentanen Miningwelt.



    Viele Grüße,


    Ktesibios

  • Wie ich schon in der Besprechung gesagt habe: Richtig coole Idee und ich freue mich schon tierisch darauf.
    Jedoch hätte ich noch eine Frage zum heutigen Event:
    Müssen die Teams sich Rohstoffe suchen und dann selber alles aufbauen oder ist alles fertig und man kann schon angreifen?
    MfG misterd

    "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca