[Minecraft] Meine Schaafe wurden getötet

  • Jo hallo ich wollte nur mal fragen was das soll das jemand meine Schaafe gegrieft hat find ich nicht so cool :cursing: wäre echt cool von dem Admin wenn er den spieler bannt. PS : ingame name Christoph131

  • Hallo Christoph131, also erst einmal möchte ich von dir wissen wer deine Schafe gegrieft hat und zweitens können se auch mal despawnen. Das heißt sie werden vom server einfach mal "gelöscht" werden, um an anderen Stellen neu zu spawnen oder für andere NPC und Mobs platz zu machen.


    Das gibt es deshalb weil in der Server Config das eingestellt werden kann wieviele Mobs, Enemys und Npc auf Server rumlaufen dürfen. Das kann je nach Einstellung den Server positive oder negative belasten.


    Zu dem möchte ich eines Anmerken, es gibt Regeln aufm Server auch innerhalb des Teams. Das betrifft auch das Bestrafen von griefern. Und sofort einen Ban zu fordern ohne das du die Koordinaten des Gebietes, den Namen des Griefers hier rein zu schreiben oder gar überhaupt zu wissen ob bei dir gegrieft wurde, ist sowie so sehr gewagt.


    Zu dem möchte ich dich bitten bis Montag einen Protectionantrag zu stellen. Wenn du nicht weißt wie das geht wird dir das Team gerne weiter helfen.


    Gr unseina

  • Hi,


    ich hab gerade bei dir mal nachgesehen, die einzige Stelle mit Zaun dürfte dein Schafhort gewesen sein. Allerdings kann ich dort keine Grieferlogs finden - dh. vermutlich sind sie entweder rausgebuggt oder vom Server entfernt worden. Um das Rausbuggen von Tieren zu vermeiden hilft ein doppelter Zaun.


    Und bitte stelle noch einen Protectionantrag, da du ja schon einiges gebaut hast - und es wär echt schade wenn es einem Griefer zum Opfer fallen würde :-)



    Viele Grüße,
    Markus

  • Hi,


    Hey Markus ja ich würde gerne einen Protectantrag stellen. Aber das Problem ist ich bin mit dieser Homepage noch nicht so bekannt (Forums). Es tut mir leid wenn ich jetzt so viel Arbeit mache. Leider verstehe ich jetzt immer noch nicht wie man einen Protectantrag stellt aus dem Grunde würde ich es mir gerne erklären lassen. PS: ich kann noch keinen Screenshot machen ausdemgrunde da ich noch einen 4 Tage bann habe.


    Grüße,
    Euer Chris




  • Als 2te
     Frage wollte ich mal fragen warum bei der Strafßliste 2 Tage bann steht sehe hier ---> //


    christoph131Griefing bei TheCougarLPKtesibios31-03-2014 19:04:27ca. 2 Tage



    Doch in meinem Minecraft launcher steht 2Tage bann obwohl ich den bann erst am 31.3.14 bekam das ist meine frage ich bekomme 2 tage den 31.3.14 und lese ab jetzt 5.4.14 : 10:29 2Tage und 7Stunden


    Euer Chris

  • 1. Bitte schreib nicht dauernd in unterschiedlicher Schriftgröße
    2. Werde Ktesibios fragen was da nicht stimmt
    mfg mister

    "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca